News
 

Euskirchen: 30-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall

Euskirchen (dts) - In Euskirchen ist gestern Abend ein 30-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei habe sich in Fahrtrichtung des Motorradfahrers eine Pkw-Kolonne gebildet. Ein 27 Jahre alter Autofahrer habe ein Fahrzeug dieser Kolonne überholen wollen und den entgegenkommenden 30-Jährigen übersehen. Dieser habe noch versucht nach links auszuweichen, eine Berührung beider Fahrzeuge könne nicht ausgeschlossen werden. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger beauftragt.
DEU / NRW / Polizeimeldung / Unglücke / Straßenverkehr
19.03.2010 · 11:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
07.12.2016(Heute)
06.12.2016(Gestern)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen