News
 

Eurovision Song Contest: TV-Moderatorin sieht Lena unter den ersten Drei

Düsseldorf (dts) - Sabine Heinrich, die den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2010 und 2011 moderierte, geht davon aus, dass Lena Meyer-Landrut beim Sangeswettbewerb in Düsseldorf einen Spitzenplatz erreicht. "Ich halte viel von Lenas Lied und von ihrer Wirkung - ich sage Top drei", sagte Heinrich der "Rheinischen Post" (Donnerstagsausgabe). Die Moderatorin hält es für richtig, dass Lena nach ihrem Sieg 2010 noch einmal antritt: "Sie hat das Ding nach Deutschland geholt, sie soll das jetzt auch feiern."

DEU / Musik / Leute
05.05.2011 · 00:32 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.01.2017(Heute)
24.01.2017(Gestern)
23.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen