News
 

Eurovision Song Contest: Lena Meyer-Landrut reicht Platz im guten Mittelfeld

Düsseldorf (dts) - Der deutschen Hoffnung für den diesjährigen Eurovision Song Contest, Lena Meyer-Landrut, würde ein Platz im guten Mittelfeld reichen. Das sagte sie dem Online-Auftritt des Hamburger Magazins "Stern". Auf Stefan Raabs Rat hin habe sie ihr Make-up leicht geändert, damit der Auftritt noch mystischer wirke.

Lena legt allerdings Wert darauf, dass sie ihren eigenen Kopf habe und nicht immer alles sofort mache, was Raab sage. In ihrem Tagesablauf nehme Raab derzeit ein bis zwei Prozent ein, den Rest des Tages arbeite sie mit ihrem Team zusammen. Würde die 19-Jährige am Samstag selbst als Zuschauer am Bildschirm sitzen, würde sie für die Finnen voten. "Finnland, die mag ich sehr. Aber auch Serbien und `Blue`", so die Sängerin.
DEU / Musik / Leute
13.05.2011 · 12:55 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen