News
 

Eurostar Richtung London ausgebucht

Brüssel (dpa) - Wer mit dem Reiseziel London vom Flugzeug auf die Bahn umsteigen will, hat schlechte Aussichten: Alle Züge von Brüssel und Paris nach London am heutigen Donnerstag und morgigen Freitag sind bereits ausgebucht.

Das sagte ein Sprecher des Schnellzuges Eurostar auf Anfrage in Brüssel: «Nur wer ein gültiges Ticket hat, sollte zum Bahnhof kommen.» Der Ansturm sei wegen der vielen abgesagten Flüge sehr groß. Auch von London aus Richtung Kontinent seien die Züge voll. Ob Eurostar Sonderzüge einsetzen könne, sei noch nicht entschieden.

www.eurostar.com

Vulkane / Luftverkehr / Island
16.04.2010 · 06:45 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.05.2017(Heute)
29.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen