News
 

Europas Rekord-Jackpot in Italien geknackt

Rom (dpa) - Der europäische Rekord-Lotto-Jackpot in Italien von knapp 147 Millionen Euro ist am Samstag nach gut sieben Monaten geknackt worden. Die Gewinnzahlen lauteten 10, 11, 27, 45, 79 und 88. Das Glückslos war im toskanischen Ort Bagnone gekauft worden, der nur knapp 2000 Einwohner hat, berichtet die Nachrichtenagentur ANSA. Mehr war über den Gewinner nicht zu erfahren und wird vielleicht auch nie bekannt, denn: Lotteriegewinner werden in Italien nicht veröffentlicht.
Glücksspiele / Lotto / Italien
22.08.2009 · 22:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
07.12.2016(Heute)
06.12.2016(Gestern)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen