Luxemburg (dpa) - Die Euro-Finanzminister streiten über den Beitrag von Banken und Versicherungen an neuen Milliardenhilfen für das krisengeschüttelte Griechenland. Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble pochte am Sonntag am Rande von Krisenberatungen in Luxemburg erneut auf einen «substanziellen» ...

Kommentare

(13) k275954 · 20. Juni 2011
Ich hoffe Ihr geht Wählen. Aber nicht CSU SPD FDP. Zeigens wier mal den überheblichen Politiker. Wählt Kleine Partein
(12) MasterYoda1000 · 19. Juni 2011
Super und bei uns schließen sie aus Geldmengel entweder den ältesten Tierpark Ostdeutschlands oder die Bibliothek. Find die Politik super und dann wundern sie sich wenn keiner mehr wählen geht...
(11) k178689 · 19. Juni 2011
Bin ja wirklich gespannt wer uns Deutschen mal wirklich hilft bzw. helfen würde (auch mehrmals so wie wir das tun) wenn wir mal pleite sind bzw. wären - sind doch jetzt schon alle am Limit oder pleite. Was wäre das ach so tolle Europa wohl ohne das "großzügige" Deutschland, das nach innen über zu wenig Geld jammert und nach außen Milliarden verschleudert. Alles Lug und Trug - Luftschlösser. Nichts anderes als ein überdimensionales "Denkmal" der ganz wichtigen auf Kosten der kleinen Leute.
(10) wkloss · 19. Juni 2011
Europäer? Gehören wir nicht dazu? Sollen wir wieder nicht befragt werden? Wie im Kleinen so im Großen - denkste aber nur bei unsren Volksver(rätern) tretern! Demnächst schröpfen die uns wieder!
(9) schnuppelchen · 19. Juni 2011
@4: Aha, alle, die nicht Deiner Meinung sind, geben Schwachsinn von sich und sind blöde Bildleser! Du hast also die Weisheit mit den Löffeln gefressen, weil Du mal in den Focus, Spiegel oder die Welt reinschauen durftest. Ich lese keine Bild und habe nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber bin Logiker. Da die Zeichen alle auf Pleite stehen und die Kredite das Elend von Griechenland nur verlängern, wage ich folgende Prognose: Griechenland kehrt ab vom Euro, sonst gehen alle mit baden !
(8) Chris1986 · 19. Juni 2011
@6 Das würde ich gerne mal bewiesen sehen von wegen 2Mio Menschen in !Vollzeit! die aufstocken müssen, die Zahl halte ich für viel zu hoch gegriffen. Und 10€/h Mindestlohn ohne Ausnahme, bei so einem hohen Stundensatz fällt jeder Job weg der ohne Ausbildung in irgendeinerweise durchgeführt wird weils einfach zu hoch ist für unausgebildete Kräfte.
(7) k412323 · 19. Juni 2011
@4: wir warten Alle darauf, daß uns ein Fachmann wie du mal von den Vorzügen des Euro überzeugt, wenn sogar Wirtschaftsprofessoren schon laut darüber nachdenken, daß man diese Währung wieder begraben sollte. Aber du weißt ganz offensichtlich mehr. Laß uns teilhaben.
(6) chrisiwe · 19. Juni 2011
Sorry, da werden MRD verschwendet, aber ein ALGI Empfänger ist ja ein schmarotzer, welcher zu faul ist eine Arbeit zu suchen! Komisch, das ca 2 Mio Menschen trotz vollzeitjob auf ALGII angewiesen sind um die Miete zu zahlen ..... gebe es einen gesetzlichen Mindestlohn, wie die CDU inzwischen auch gemerkt hat von ca 10 E/std, würde dies sozialkassen und den Bund merklich entlasten, um solche ausgaben rezufinazieren, stehe diese Diskusion nicht an!
(5) k381986 · 19. Juni 2011
der Euro war eh die beschissenste Idee überhaupt!!!!!!!!!!
(4) Heiermann · 19. Juni 2011
@3: Keiner hindert Dich daran, andere Währungen zu kaufen. Also, dann mal los... Und die Hühner lachen sich freiwillig tot, bei so viel Schwachsinn. Aber die Bildzeitung züchtet ja diesen Blödsinn. Aber was soll man auch erwarten, wenn kaum jemand weiss, wie der Geldaustausch in einer globalen Wirtschaft überhaupt funktioniert.
(3) k189965 · 19. Juni 2011
@1 vieleicht sind wir dann den scheiß € los...
(2) galli · 19. Juni 2011
Den Steuerzahler fragt keiner ,er kann zahlen.An private Gläubiger traut mann sich nicht,die verdienen aber an den Schulden
(1) Eisbaerlars · 19. Juni 2011
Wie lange soll das noch gehen? Irgendwann reicht das Geld doch nicht und die anderen sind dann auch Pleite
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News