Brüssel (dpa) - Ob im Europaparlament, dem Pariser Élysée-Palast oder dem Irish-Pub Kitty O'Shea's im Herzen des Brüsseler Europaviertels:  Das Ja der Iren zum EU-Reformvertrag war eindeutig, und doch versetzte es Europa nicht in Champagnerlaune. Zufrieden, aber auch nüchtern äußerten sich Europas ...

Kommentare

(2) k293295 · 03. Oktober 2009
<<... um eine gemeinsame Strategie für das renitente Prager Staatsoberhaupt auszuhecken>> Na, da wird Klaus zur Bilderberg-Konferenz vorgeladen, da wird ihm erklärt, wie man gedenkt, ihn beiseite zu schaffen, wenn er nicht unterschreibt, und dann kommts drauf an, ob er sich davon weichkochen läßt. Ich glaub, er gibt nach.
(1) Die_Mama · 03. Oktober 2009
Warum dürfen die das nicht? Die werden eben auch noch das eine oder andere Extrawürstchen haben wollen. Ein Vertrag der nicht für alle Beteiligten gleich ist, ist kein Vertrag, sondern eine Farce.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News