News
 

Europa nähert sich mühsam Griechenland-Rettung

Brüssel (dpa) - Die Europäer sind zuversichtlich, sich beim Thema Griechenland-Rettung noch anzunähern. Die Euro-Finanzminister konnten sich in Brüssel zwar noch nicht auf einen Kompromiss für ein neues Milliardenpaket einigen. Eine Einigung könne aber noch in diesem Monat gefunden werden. Die Europäer stehen unter einem enormen Druck. Die Einigung auf ein neues Hilfspaket ist Vorbedingung für die Auszahlung einer von Athen dringend benötigten Tranche von 12 Milliarden Euro aus dem laufenden Hilfsprogramm. Die Beratungen sollen Sonntag in Luxemburg fortgesetzt werden.

EU / Finanzminister / Griechenland
15.06.2011 · 05:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen