quasar bonus
 
News
 

Europa nach explosiver Post in Alarmbereitschaft

Passau/Berlin (dpa) - Nach den jüngsten Paketbomben-Funden in mehreren europäischen Hauptstädten hat Griechenland reagiert. Als Konsequenz wurden um Mitternacht für 48 Stunden alle Kurierdienste von Griechenland ins Ausland eingestellt. Geprüft werden sollten alle Pakete, die im Athener Flughafen waren. Eine Paketbombe aus Griechenland war gestern auch an das Kanzleramt in Berlin gegangen. Bundeskanzlerin Angela Merkel will wegen der Bombenfunde in Europa nun die Kontrollen für Luftfracht-Transporte weltweit besser abstimmen. Das sagte Merkel der «Passauer Neuen Presse».

Terrorismus / Bundesregierung / Griechenland
03.11.2010 · 07:41 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen