Wolfsburg (dts) - Im Europa League-Spiel gegen Rubin Kasan hat der VfL Wolfsburg gestern einen Sieg einfahren können. Nach der Verlängerung trennten sich die Mannschaften im Heimstadion des VfL mit einem 2: 1. Kasan ging zunächst durch ein von Bukharov vorgelegtes Tor durch Kasaev in der 21. Minute ...

Kommentare

(5) Stiltskin · 19. März 2010
Tja, in der 119. Minute, in der 'Nachspielzeit' oder auch Verlängerung; (fast) jeder weiß was gemeint ist. Wie auch immer, es war ein jederzeit spannendes Spiel, in dem sich jeder schon auf ein Elfmeterschießen eingestellt hatte.
(4) tastenkoenig · 19. März 2010
@2: Diese 30 Minuten nennt man gemeinhin Verlängerung. Die Nachspielzeit ist eigentlich die Zeit, um die der Schiedsrichter die jeweilige Halbzeit über die nominelle Zeit hinaus ausdehnt, um Verzögerungen während des Spiels auszugleichen.
(3) slotracer · 19. März 2010
verlängerung :)
(2) ben_sen · 19. März 2010
@1: Was soll denn sonst die 119. Minute sein? 90min + 30 min Nachspielzeit = 120min? edit: @1 @4: Okay, überzeugt *gg
(1) marac · 19. März 2010
"Erst in der Nachspielzeit konnte Gentner das Spiel mit einem langen Schuss aus 16 Metern für die "Wölfe" entscheiden (119. Minute)." Soso, 119. Minute ist also in der Nachspielzeit... ;-?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News