News
 

Europa League: VfB Stuttgart vor Einzug in Play-off-Runde

Stuttgart (dts) - Der VfB Stuttgart trifft am Donnerstagabend ab 20:30 Uhr im Rückspiel der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League auf den norwegischen Meister Molde FK. Das Hinspiel in Molde hatten die Schwaben in der letzten Woche mit 3:2 gewonnen. Ein Einzug in die Play-off-Runde ist für die Stuttgarter aufgrund der erzielten Auswärtstore eigentlich nur noch Formsache. "Ich hoffe, dass wir die Runde überstehen, es wäre nicht gut, wenn wir ausscheiden", erklärte VfB-Trainer Christian Gross vor dem Heimspiel.

Der Coach muss in dem Spiel gegen die Norweger auf Verteidiger Stefano Celozzi verzichten, der an einer muskulären Verletzung am hinteren Oberschenkel leidet. Zudem soll WM-Fahrer Cacau wohl noch geschont werden. Gross kündigte jedoch an, im Notfall auch auf die WM-Spieler Serdar Tasci und Khalid Boulahrouz zuzugreifen.
DEU / Fußball
05.08.2010 · 10:48 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen