News
 

Europa League: Sporting Braga empfängt Dynamo Kiew

Braga (dts) - Im Viertelfinal-Rückspiel der UEFA-Europa-League tritt Dynamo Kiew am Donnerstagabend bei Sporting Braga an. Das Hinspiel in der vergangenen Woche endete 1:1. Kiews Trainer Jurij Sjomin sieht sein Team dabei eher in der Außenseiterrolle, bleibt aber optimistisch: "Braga ist selbstverständlich Favorit. Aber wir sind gut vorbereitet und haben eine gute Stimmung im Team", so der russische Trainer.

Verzichten muss er allerdings auf Andrej Schewtschenko, der im Hinspiel die Gelb-Rote Karte sah. Bragas Trainer Domingos Paciencia Oliveira hingegen kann auf den kompletten Kader zurückgreifen. In einem weiteren Europa League-Spiel am Donnerstagabends trifft Spartak Moskau auf den FC Porto. Das Hinspiel gewann Porto mit 5:1. Außerdem spielt Twente Enschede gegen den FC Villarreal, das Hinspiel endete 5:1 für die Spanier. Zudem empfängt der PSV Eindhoven Benfica Lissabon, muss dabei aber eine 1:4-Hinspielniederlage aufholen.
Portugal / Fußball
14.04.2011 · 10:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen