News
 

Europa League: Schalke gewinnt gegen Haifa mit 3:0

Haifa (dts) - Der FC Schalke 04 hat im Auswärtsspiel gegen Maccabi Haifa mit 3:0 (1:0) gewonnen. Schalke kontrollierte von Beginn an das Geschehen und erspielte sich mehrere Chancen. Und so gingen die Gäste bereits in der achten Minute durch ein Eigentor von Buljat in Führung.

Maccabi bot in der ersten Hälfte nur wenig an und kam nur vereinzelt vor das Tor. In der zweiten Hälfte hat das Spiel deutlich an Fahrt verloren. Die Schalker warteten zunehmend ab und setzten vermehrt auf Konter. So neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld. In der Schlussphase konnte dann Hildebrand noch einen Handelfmeter von Katan halten. Und dann gelingt Marica in der 84. Minute der Treffer zum 2:0. Die letzten Minuten waren sehr zerfahren. Maccabis Spieler gingen aggressiv in die Zweikämpfe. Und doch setzten die Schalker noch einen drauf und trafen zum 3:0 (Wiegel, 90.+2).
Israel / Fußball
14.12.2011 · 22:57 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen