casino ohne anmeldung
 
News
 

Europa League: Schalke drohen gegen Twente drei Ausfälle

Twente (dts) - Schalke 04 drohen in der Achtelfinalpartie gegen den FC Twente Enschede am Donnerstag drei Ausfälle in der Abwehr. "Die Ausfälle tun uns natürlich weh", bedauerte der Schalker Jungstar Julian Draxler. Nach der 1:2-Niederlage gegen den SC Freiburg sei man psychisch angeschlagen und habe aufgrund der zahlreichen Spielerausfälle ernsthafte Personalsorgen.

Nachdem Kapitän Benedikt Höwedes wegen eines Muskelfaserrisses für drei Wochen ausfiel, sei nun auch der Abwehr-Einsatz von Christoph Metzelder und Christian Fuchs unsicher aufgrund von Leistenproblemen. "Twente spielt beeindruckend, hat derzeit einen richtig guten Lauf", erklärte der Schalke-Manager Horst Heldt. "Aber trotz Personalsorgen bleibt unsere Zielsetzung: Wir wollen die Europa League gewinnen", fuhr Heldt entschieden fort. Die Köngisblauen wollen im Spiel gegen die Niederlande ihre Talfahrt beenden.
DEU / Fußball
08.03.2012 · 09:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.01.2017(Heute)
16.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen