News
 

Europa League: Schalke 04 mit B-Elf gegen Maccabi Haifa

Haifa (dts) - Bundesligist FC Schalke 04 gastiert am Mittwochabend (Anstoß: 21:05 Uhr) zum abschließenden Gruppenspiel der Europa League beim israelischen Verein Maccabi Haifa. Während es für den israelischen Meister noch um den Einzug in die K.o.-Runde geht, stehen die "Knappen" schon seit dem letzten Spieltag als Gruppensieger fest. Dementsprechend werden einige Stammspieler wie Raul, Klaas Jan Huntelaar oder Lewis Holtby geschont.

Zudem soll Timo Hildebrand Stammkeeper Lars Unnerstall ersetzen und somit sein Profi-Debüt im Tor des FC Schalke 04 geben. Chefcoach Huub Stevens sagte am Dienstag kurz vor dem Start des Flug seine Reise nach Haifa aus familiären Gründen ab. Er übergab seinem Assistenten Seppo Eichkorn die Verantwortung für die Partie.
Israel / Fußball
14.12.2011 · 09:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen