News
 

Europa League: Maccabi Haifa trifft auf Schalke 04

Gelesenkirchen (dts) - Maccabi Haifa trifft am Donnerstag in der Europa-League-Gruppenphase auf Schalke 04. Nach dem zähen 0:0 bei Steaua Bukarest ist nun ein Sieg gegen den Verein aus Israel Pflicht. Trainer Stevens zieht die Zügel indessen etwas an. "Ich möchte gern, dass die Spieler sich wohlfühlen und wissen, wo es langgeht", sagte Stevens.

"Wir wollen in Kürze erfolgreich sein", so der Trainer. Dabei muss Stevens in der heutigen Partie auf Atsuto Uchida verzichten. Er zog sich einen Muskelfaserrisses im Oberschenkel zu. Für ihn dürfte wohl auch unter dem neuen Trainer Marco Höger auflaufen. Sturm-Ikone Raul plagen Schmerzen im Knöchel, über seinen Einsatz wird kurzfristig entschieden. Die Schalker gehen trotzdem als Favoriten ins Spiel, auch wenn die Israelis sich im Auftaktspiel mit 1:0 gegen AEK Larnaca durchsetzten konnten. Anstoß ist 19:00 Uhr.
DEU / Fußball
29.09.2011 · 14:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen