News
 

Europa League: Hannover 96 zuversichtlich gegen Atlético Madrid

Hannover (dts) - In Hannover findet am Donnerstagabend um 21:05 Uhr das Viertelfinal-Rückspiel von Hannover 96 gegen den Club Atlético de Madrid in der UEFA Europa League statt. Hannover 96 ist zwar das international unerfahrenste Team in diesem Viertelfinale, hat aber gute Chancen, das Halbfinale noch zu erreichen. Nach dem sieglosen 1:2-Ausgang im Hinspiel zeigt sich die Mannschaft dennoch zuversichtlich.

"Wir haben bislang einen unbändigen Siegeswillen gezeigt, in der Liga und im Europapokal. Das ist eine sehr gute Entwicklung, wenn wir die hervorragende Defensivleistung aus dem Hinspiel wiederholen, haben wir eine echte Chance", sagte Spieler Jan Schlaudraff. Das Team erwarte besondere Unterstützung seitens der Fans. Mit Atlético hat Hannover jedoch einen starken Gegner, denn nach dem Erfolg im Hinspiel steht die Mannschaft im Europapokal nun schon bei acht Heimsiegen in Folge und hat von den letzten acht Auswärtsspielen nur eines verloren.
DEU / Fußball
05.04.2012 · 12:01 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen