News
 

Europa League: Hannover 96 ohne Pander gegen Lüttich

Hannover (dts) - Der ehemalige Nationalspieler Christian Pander fällt wegen einer Grippe für das Gruppenspiel von Hannover 96 gegen Standard Lüttich am Donnerstag aus. Fraglich ist auch, ob Christian Schulz zum Spiel wieder fit sein wird. Der Ex-Nationalspieler musste in Stuttgart nach der ersten Hälfte aufgeben, da die permanenten Schmerzen, die vornehmlich vom Rücken- und linken Hüftbereich ausgehen und bis hinunter ins Großzehengrundgelenk ausstrahlten.

"Die Entscheidung fällt kurzfristig", sagt Trainer Mirko Slomka. Auch das Comeback von Mohammed Abdellaoue steht noch nicht fest. Trotzdem glaubt Emanuel Pogatetz: "Das Stadion wird kochen, da freut man sich drauf." Anstoß der Partie ist 19:00 Uhr.
DEU / Fußball
15.09.2011 · 08:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen