News
 

Europa-League: Dortmund gewinnt mit 3:0 gegen Lwiw

Dortmund (dts) - In der Gruppe J der Europa League hat am Donnerstagabend Borussia Dortmund souverän gegen Karpaty Lwiw mit 3:0 gewonnen. Dortmund dominierte das gesamte Spiel. Bereits in der 5. Spielminute gingen die Gastgeber durch einen Treffer von Shinji Kagawa in Führung.

Das 2:0 gelang dem Dortmunder Mats Hummels vier Minuten nach Wiederanpfiff in der zweiten Hälfte. In der 89. Minute machte Robert Lewandowski mit dem 3:0 doch noch seinen Treffer. Tabellenführer Paris St. Germain gewann gegen den Gruppenzweiten FC Sevilla ebenfalls am Donnerstagabend. Die Dortmunder haben es damit selbst in der Hand, noch auf den zweiten Tabellenplatz in der Gruppe J vorzurücken. Etwa 40.000 Zuschauer waren trotz der eisigen Temperaturen im Signal Iduna Park in Dortmund live dabei.
DEU / Ukraine / Fußball
02.12.2010 · 20:59 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen