News
 

Europa League: Athletic Club gegen Schalke 04 im Viertelfinal-Rückspiel

Bilbao (dts) - Der FC Schalke 04 tritt am Donnerstagabend um 21.05 Uhr in Bilbao zum Viertelfinal-Rückspiel gegen den Athletic Club an. Für Schalke stehen die Chancen, das Halbfinale nach dem 2:4-Hinspiel noch zu erreichen, eher gering. Nur ein Fußballwunder würde helfen - aber ein solches ist der Mannschaft vor genau einem Jahr, am 05. April 2011, bereits in der Champions League gegen den FC Internazionale Milano gelungen.

Manager Horst Heldt glaubt an ein gutes Omen, während Innenverteidiger Joel Matip sagte: "Der 5. April ist ein guter Tag für ein Schalke-Wunder. Wir gehen zwar als Außenseiter in die Partie, aber wir sind alle guter Hoffnung." Atlethic sieht sich hingegen nicht vorschnell als Sieger des Spieles. Dennoch sind die Basken seit sieben Europacup-Heimspielen unbesiegt. Die beiden Teams stehen sich abgesehen vom Hinspiel zum ersten Mal in einem UEFA-Vereinswettbewerb gegenüber.
Spanien / Fußball
05.04.2012 · 10:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen