Vilnius (dpa) - Spannung statt Harmonie beim Ostpartnerschaftsgipfel in Litauen: Die EU lässt sich bei der Annäherung an die Ukraine nicht auf einen Kuhhandel ein. Moldau und Georgien machen hingegen Fortschritte. Europa fährt beim Ostpartnerschaftsgipfel in Litauen einen harten Kurs gegenüber der ...

Kommentare

(41) TILK · 30. November 2013
@40: Es tut mir schrecklich leid, dass ich deinem hohen Anspruch nicht genügt habe... : / - Magst du die Argumente noch einmal zusammenfassen? (Und am besten auch, was sie beweisen...)
(40) k46564 · 30. November 2013
@39 nein natürlich nicht, aber wenn sich die Person als selbsteingenommen darstellt und fast schon mit dekadenz die Schlagworte der Massenmedien wiederholt, tja also was soll man das schreiben als: Prost ?! Stichwort: Argumente prüfen? Selbst mal das Internet nutzen? Aber stimmt ist ja alles Verschwörungstheorie... Nein danke auf so einem Niveau dann doch nicht sry
(39) 2fastHunter · 29. November 2013
@37: Wer nicht deiner Meinung ist, gehört also in die Bild-Schaf-Gruppe? Interessant. Ach ja und ich wiederhole mich: WAH! Wir werden alle sterben! ^^
(38) TILK · 29. November 2013
@37: Ich dachte die Diskussion wäre zu Ende? O_o - So viel zu deiner Vertrauenswürdigkeit...
(37) k46564 · 29. November 2013
@BILD-Zielgruppe (also 80% von hier) Ich hoffe ihr seid bei den 80% dabei und man muss sich nicht länger das verblendete Nachgeplapper anhören. Eigentlich müsstet Ihr mir leid tun aber so ist es nicht. 1. Wir leben in Deutschland 2. Wir hungern nicht 3. wir haben das Internet 4. VERDAMMT wir haben die PFLICHT etwas zu unternehmen sonst kommen in 50 Jahren die Fragen: "Wusstet ihr davon nichts?" (wie bei Hitler) Und ihr sagt: Nö ich war BLÖD leser...
(36) TILK · 29. November 2013
@35: Hast du überhaupt verstanden, was der Kerl sagt?
(35) k246190 · 29. November 2013
@34 das ändert nichts an dem beitrag...tatsache bleibt tatsache...der abgeordnete aus gb lügt wenigstens nicht, mit dem was er sagt.
(34) TILK · 29. November 2013
@33: Und was schlägst du vor, damit im EU-Parlament kein Blödsinn mehr gelabert wird? Das auch dumme Menschen sprechen dürfen ist nun mal das Prinzip einer Demokratie... Es ist nervig, aber notwendig.
(33) k246190 · 29. November 2013
@31 ein blick ins eu-parlament sagt alles....hier ein kurzer ausschnitt desselben....damit jeder fürsprecher sich ein bild machen kann....warum die eu so viele gegner hat:<link>
(32) 2fastHunter · 29. November 2013
@24: Genau das dachte ich mir auch. Feed the trolls and get happy :D
(31) k293295 · 29. November 2013
@30: Warum wanderst du nicht aus aus der dir so verhaßten EU? Warum willst du in dieser "DIKTATUR" leben? Warum gründest du nicht deinen eigenen Staat oder noch besser formst dir deinen eigenen Globus?
(30) k449108 · 29. November 2013
Was immer wieder amüsant ist: Die EU fordert von allen Ländern "Reformen", aber selber ist diese DIKTATUR "Reformunwillig" und macht so, als wenn sie schon das "Himmelreich" auf Erden gechaffen hätte. Die (Staatsverdummungs)-Medien bringen ganz groß den Protest der Opposition in der Ukraine, vergessen aber regelmäßig die Proteste in Griechernland, Spanien oder auch Frankreich genauer zu dokumentieren.
(29) TILK · 29. November 2013
@28: Du weißt nicht zufällig, wie man deine Vorgehensweise in der Rhetorik nennt? 'Sprachliches Märtyrertum'/'die beilidigte Leberwurst' hab ich noch nicht als entsprechende Fachbegriffe wahrgenommen.
(28) k46564 · 29. November 2013
Ok hier endet die Diskussion. Könntest das Wort "Beratungsresistent" erfunden haben aber kein Problem komm ich mit klar.
(27) TILK · 29. November 2013
@25: Das stimmt. Einige Dinge sind einfach so dämlich, dass man sich eine Einschätzung auf der Schwarz bis Weiß-Skala sparen kann.
(26) TILK · 29. November 2013
@19: Trotzdem denke ich, dass die Legalisierung von Hanf eine gute Sache sein könnte. - Wir sollten die zwei US-Bundesstaaten die das gerade machen genau beobachten, wenn wir offensichtlich schon nicht den Hintern in der Hose haben eigene Ideen umzusetzen...
(25) k46564 · 29. November 2013
@24 OKOK läuft bestimmt grad Fußball oder Bier am Hals, verstehe. Ist ja nicht schlimm wenn du dich an der Nase rumführen lassen möchtest. Andere benutzen aber den Kopf zu mehr als Mütze tragen. Deshalb kann ich jedem nur empfehlen, eben NICHT BILD seine Meine "bilden" zu lassen, sondern auch mal über den Tellerrand hinauszuschauen. Nicht alles ist schwarz oder weiß wie einige immer behaupten.
(24) TILK · 29. November 2013
@23: Wozu? Der Sinn einer Verschwörungstheorie ist, dass man felsenfest an sie glaubt und jegliche Diskussion darüber als Bestätigung der eigenen Dummheit interpretiert. - Ich kann mir also jetzt Mühe machen... OOOOOder ich hab ein bisschen Spass. :D - Ja, ich weiß, ich bin schwach und erliege meinen Gelüsten viel zu schnell... : / - Aber es gibt wirklich bessere Verschwörungstheorien, das musst du zugeben.
(23) k46564 · 29. November 2013
@21 und? Hast du seine Argumete geprüft? - Rumpöbeln lernt man schnell...EDIT: Sieht man hier deutlich. - Füllt mal eure Bildungslücken und nicht euren Kopf...
(22) TILK · 29. November 2013
@20: Hm... Ja, ok. Aber hast du das auch mit der Exilregierung des deutschen Reiches abgesprochen? <link> - Nicht das unser Reichskanzler Norbert Schnittke geheime Pläne zur Abwehr der... Neuen Weltordnung? schmiedet und du hier grade alles kaputt machst. Das wäre doch sehr schade, oder? - Man kann die auch per ePost im Weltnetz erreichen hab ich gehört...
(21) 2fastHunter · 28. November 2013
@20: Wer andere als Schlaumeier bezeichnet und ihnen ein Versagen in der deutschen Sprache vorwirft, sollte aber auch wissen, dass Plenken unangebracht ist. Aber was rede ich hier eigentlich, wo ich doch völlig zugedröhnt bin? Jetzt zählen wir mal bis drei und warten auf den Klugscheisservorwurf :D
(20) WolfgangWolf · 28. November 2013
@19 Hey Schlaumeier ich hoffe Du hast in der Schule lesen gelernt und beherrschst die Deutsche Sprache ? Vorschlag: einfach mal die angegebenen Daten auf Richtigkeit überprüfen und nicht über irgend etwas reden wovon Du keine Ahnung hast. Und wenn Du Drogen konsumierst darfst Du das nicht Allen anderen logisch denkenden Menschen unterstellen. Was glaubst Du wieso gewissen Drogen z.b. Cannabis nicht legalisiert werden ?
(19) 2fastHunter · 28. November 2013
@17: Sehe ich auch so. Vermutlich ist er ein gutes Beispiel dafür, dass man Drogen doch nicht legalisieren sollte :D
(18) WolfgangWolf · 28. November 2013
@17 von solchen Untertanen wie Dir lebt das System, geh am besten wieder Fußball oder Formel 1 schauen und mische Dich nicht ein wenn sich Erwachsene unterhalten. Von Seiten der Neuen Weltordnung ist schon verständlich wieso die 95 % der Weltbevölkerung auf die Liste zur Ausrottung gesetzt haben. Aber leider meistens Perlen vor die Säue und wer sich jetzt angesprochen fühlt den habe ich auch gemeint.
(17) TILK · 28. November 2013
@16: Deine Mama ist eine private Handelsfirma...
(16) WolfgangWolf · 28. November 2013
@4 mein Lieber Du bist doch auch nicht auf den Kopf gefallen und weißt doch auch das die BRD kein souveräner Staat ist sondern eine private Handelsfirma (D-U-N-S Nummer 341611478 upik.de) auch das gute Bundesverfassungsgericht ist nichts als eine Unterabteilung dieser Firma (D-U-N-S® Nummer 332619956). Wo gibt es in einer privaten Firma eine Gewaltenteilung und innerhalb der EU hat man sich noch nicht einmal die Mühe mehr gemacht das zu vertuschen. Die Plutokratie versteht die Masse aber nicht.
(15) Perlini · 28. November 2013
@11 In der Realität sind diese 90% irgendwas zwischen 18% und 24%, was der Export der Ukraine an Russland in den letzten 10 Jahre betrifft.Aber du hast ja eh ein paar Probleme mit der Realität.
(14) k293295 · 28. November 2013
@13: Die Völker wollen keinen Unionsstaat? Danach hat die Völker noch niemand überhaupt gefragt! "Parteien" wie die Ansammlung furchtbarer Dummschwätzer können mir mal den Buckel runterrutschen. Die ruinieren mit ihrem Haß Europa, fangen damit in ihren eigenen Ländern an, weil ihnen sowieso nur in ihrer eigenen Sprache zugehört wird, und liefern ganz Europa damit den Auftraggebern der US-Regierung aus.
(13) k246190 · 28. November 2013
mit hass haben meine argumente wenig zu tun.für mich ist entscheident,was die eu werden soll.jedenfalls nicht was vertraglich vereinbart ist.die völker wollen keinen unionsstaat eu,sondern eine selbstbestimmte staaten-union,das ist vereinbart und wird durch die politiker fortlaufend untergraben.die schuldenhaftung z.b. nichts weiter als sand in die augen streuen.deshalb gibt es auch die internationalen proteste dagegen,oder parteien die absolut gegen die staaten-union sind,die afd und andere z.b
(12) 2fastHunter · 28. November 2013
@11: Ahja, die EU unterstützt niemanden. Na dann frage ich mich, warum derart viel Kohle in die neuen Mitglieder fließt. Naja jedem das seine. Du scheinst dich mit deinem Hass ja ganz wohl zu fühlen :)
(11) k246190 · 28. November 2013
allerdings,das geht auch kürzer.jedoch werden viele aspekte gern immer ausgeblendet und das tagesaktuelle beleuchtet eben nicht alles.darüber hinaus hat die ukraine mal nach dem finanziellen ausgleich bei der eu gefragt 160 milliarden € sthen im raum.das hat die eu kategorisch abgewunken.geld gibs keines für ukr. also lautet der beschluss.das eu was lernen mus:nicht ausbeuten ist angesagt,sondern unterstützung womit sich das eu-pack bekanntlich schwer tut.
(10) 2fastHunter · 28. November 2013
@8: Genau. Ich fasse zusammen: Die Kommission hat Narrenfreiheit. Und das wichtigste: Wir werden alle sterben. Das hättest du also auch deutlich kürzer schreiben können :D
(9) k246190 · 28. November 2013
mit der ukraine hat janukovich noch die kurve gekrikt.russland hat den guten mann gewarnt,was passieren wird.das ganze land wird ruiniert,weil russland seine grenzen für die ukrainische wirtschaft schliesst,wohin 90 % exportiert wird.die ukr. wirtschaft ist in der eu nicht konkurrenzfähig,das steht fest.die grosse propaganda die jetzt im westen läuft,zeugt davon wie sauer die eu ist,weil das schäfchen nicht zur schlachtbank geführt werden kann,also neue opfer:moldawien und georgien.
(8) k246190 · 28. November 2013
@3 die die das sagen in der eu,also die kommission ist von niemandem gewählt,die sind dem eu-parlament keine rechenschaft schuldig.dieses ganze kommisarengesindel verfolgt nur das interresse der sogenannten neuen weltordnung,die die ganzen eu-völker europas unter ihre fuchtel bringen wollen.seht ihr nicht was dieses pack in europa angerichtet hat?erst wird ein staat endindustrialisiert-germany-frankreich usw.dann in schulden gestürzt,dann ausgeplündert-griechenland als beispiel,dann versklavt.-2
(7) Indianerle · 28. November 2013
Die Ukraine sei «wirtschaftlich und vor allen Dingen finanziell in der tiefsten Krise» ? Da wissen wir doch jetzt schon wo die Euros als nächstes hinwandern.
(6) TILK · 28. November 2013
@5: Wenn dich das davon abhält Blödsinn zu schreiben, dann hätte es doch durchaus eine positive Seite.
(5) k136403 · 28. November 2013
'3) Demokratie????? Ich lach mich tot!
(4) k293295 · 28. November 2013
@1: Janukowitsch ist gewählt. Vom Volk. Regulär. Nach geltendem Recht. <link> Deutschland hat schon mehrfach gewählt, und das Bundesverfassungsgericht hat das zugrundeliegende Wahlrecht als grundgesetzwirdrig erklärt. Aber das ignoriert @2 ja immer ganz gern.
(3) 2fastHunter · 28. November 2013
@2: Nur weil dir keiner beigebracht hat, wie du deinen Wahlzettel ausfüllen kannst, ist die EU noch lange keine Diktatur. Und der Rest von dir ist genauso Käse. Wo bitte ist das denn ein Union sozialistischer Sovjetrepubliken? Wenn, dann träfe "Vereinte Nationen von Euro" wohl eher zu. Und ja, ich bin ein starker Befürworter eben dieser. Euch Arierrasse-Anhänger ähm "Nationalisten" mag das nicht passen, aber noch haben wir Demokratie.
(2) k449108 · 28. November 2013
@1 - du bist ja ein Spaßvogel. Die "EU"dSSR ist doch selber eine DIKTATUR.
(1) k17595 · 28. November 2013
Die EU sollte sich davor hüten, demnächst auch Diktaturen aufzunehmen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News