Luxemburg (dpa) - Die Euro-Rettung wird für Deutschland künftig teurer. So muss die Bundesregierung die Garantien für den bereits laufenden Euro-Rettungsfonds aufstocken und zugleich von 2013 an Bareinlagen in dem neuen Krisenfonds ESM deponieren. Damit sollen marode Euroländer vor der Pleite ...

Kommentare

(7) ichundich · 20. Juni 2011
rot-grün würde genauso "helfen". nicht vergessen, schröder war ja verantwortlich für die aufnahme von griechenland.
(6) mdchris1 · 20. Juni 2011
und wieder wird dem Steuerzahler tief in die Tasche gegriffen. Wie lange soll das noch so weiter gehen? Wann bewegt sich der behäbige Deutsche mal? Einmal stand ein Teil der Bevölkerung auf und hat den Slogan geprägt "Wir sind ein Volk" Wann wehrt sich das Volk endlich mal gegen diese absurde Politik?
(5) aboehm · 20. Juni 2011
@2: wenn eine familie in D nicht ausreichned zu essen und zu trinken hat dann ist sie wohl selbst schuld. es gibt hartz4 und davon kann eine familie sehr gut und ohne probleme leben. nur sind die meisten eben genau so zu bloed zum wirtschaften wie die politiker ueber die man (zu recht!) schimpft!
(4) k136403 · 20. Juni 2011
und schon ist das Steurplus weg.
(3) LadyMcDeath · 20. Juni 2011
Skandalös! Diese Regierung gehört abgestraft!
(2) ck1rie · 20. Juni 2011
ine SCHANDE Frau Merkel! In Deutschland haben wir Familien und Kinder, die nicht jeden Tag ausreichend zu Essen haben..alte Leute, die schlecht behandelt werden...Patienten, ohne ausreichende Versorgung. Die Bundeswehr und die Polizei sind schlecht ausgerüstet, aber wir geben Milliarden (!) für andere Länder aus, ohne zuerst dem EIGENEN Volk zu helfen
(1) Tommm · 20. Juni 2011
juhuuu
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News