News
 

Euro-Retter bieten Griechen Entgegenkommen bei Spar-Dauer an

Berlin (dpa) - Angesichts der Angst vor Staatsbankrott und Euro-Austritt nach der Griechenlandwahl kann das hoch verschuldete Land wohl auf ein Entgegenkommen der internationalen Geldgeber hoffen - allerdings nur in einem Punkt. Über die Laufzeit der Sparprogramme könne noch einmal diskutiert werden, zitiert das Magazin «Focus» aus der Umgebung des Eurogruppen-Chefs Juncker. Weitere Zugeständnisse soll es aber nicht geben. Bundeskanzlerin Merkel sagte, Europa könne nur funktionieren, wenn alle Mitgliedsstaaten sich an Haushaltsdisziplin hielten.

EU / Finanzen / Wahlen / Griechenland
16.06.2012 · 16:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen