Lwiw (dts) - Borussia Dortmund hat zum Auftakt der Europa League in einer sehr unterhaltsamen Partie beim ukrainischen Vertreter Karpaty Lwiw einen 4: 3-Erfolg feiern können. Das Team von Jürgen Klopp verspielte in der ersten Begegnung der Gruppe J dabei nach einer guten ersten Hälfte fast noch den ...

Kommentare

(5) ProjektAutobahn · 17. September 2010
Geiles Spiel! Sehr spannend... Für mich als Dortmunder etwas zuu spannend! ^^ Aber gut gekämpft! :)
(4) k395962 · 16. September 2010
Heftige Endphase auf alle Fälle ;)
(3) tastenkoenig · 16. September 2010
Respekt! Den Ausgleich hatte ich ihnen noch zugetraut, aber den Sieg nicht mehr wirklich. Wenn die Jungs am Sonntag noch laufen können, wird's schwer mit den ersten Punkten für Magath …
(2) SirFrost · 16. September 2010
Boah bitte in Zukunft sowas vermeiden. Ich wär fast gestorben hier. :| Nunja, 3 Punkte sind 3 Punkte.
(1) Marc · 16. September 2010
War das ein geiles Spiel...mit nem Happy End aus deutscher Sicht :-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News