Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Euro-Länder beraten über Griechenland

Athen (dpa) - Spitzenvertreter der Euro-Gruppe haben am Abend in Luxemburg über die Entwicklung in Griechenland beraten. Das bestätigte der griechische Finanzminister Giorgos Papakonstantinou. Ein möglicher Austritt Griechenlands aus der Euro-Währung habe dabei keine Rolle gespielt und sei auch von niemandem angesprochen worden. Bei dem Treffen, zu dem der Vorsitzende der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, eingeladen habe, sei es um die Entwicklungen der Finanzen in Griechenland gegangen. Medien hatten zuvor berichtet, dass das Land die Abschaffung der Gemeinschaftswährung erwägt.

EU / Währung / Griechenland
07.05.2011 · 00:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen