myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Euro-Kassenhüter entscheiden über Portugal-Hilfen

Brüssel (dpa) - Die Euro-Finanzminister sind in Brüssel zusammengekommen, um das Hilfspaket für Schuldensünder Portugal von 78 Milliarden Euro zu billigen. Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble sagte vor Beginn der Beratungen, es solle auch über Griechenland gesprochen werden, es stünden aber keine Entscheidungen an. Das Treffen wurde überschattet von der Festnahme von IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn in New York wegen des Verdachts der versuchten Vergewaltigung. Der Franzose wollte in Brüssel heute eigentlich dabei sein.

EU / Finanzminister / Eurogruppe
16.05.2011 · 16:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.05.2017(Heute)
24.05.2017(Gestern)
23.05.2017(Di)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen