News
 

Euro-Kassenhüter bringen Griechenland-Hilfen auf den Weg

Brüssel (dpa) - Die Eurostaaten haben das zweite Hilfspaket an Griechenland von 130 Milliarden Euro auf den Weg gebracht. Es müssten aber in Mitgliedsländern noch parlamentarische Hürden genommen werden, sagte Eurogruppenchef Jean-Claude Juncker in Brüssel. Das sei eine zweite Chance für Griechenland, die nicht verpasst werden dürfe. Die förmliche Entscheidung über das Paket wird voraussichtlich am Mittwoch bei einer Telefonkonferenz hochrangiger Vertreter der Finanzministerien gefällt.

EU / Finanzminister / Eurogruppe
12.03.2012 · 23:48 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
22.01.2018(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen