Brüssel (dts) - Der luxemburgische Premierminister und Chef der Euro-Gruppe Jean-Claude Juncker hat Griechenland eine Privatisierung des Staatsbesitzes nach dem Modell der deutschen Treuhand vorgeschlagen. "Ich würde es sehr begrüßen, wenn unsere griechischen Freunde nach dem Vorbild der deutschen ...

Kommentare

(2) k412323 · 21. Mai 2011
@1: du hast vollkommen Recht: seit der Wende gibt es in Ostdeutschland nur noch schlechte Straßen, miese Autos auf die man Jahre warten muß. Eine Planwirtschaft die total versagt. Menschen die willkürlich bespitzelt und eingesperrt werden. Überhaupt keine Konsumartikel mehr... *kopfklatsch*... Ach ich Dummerchen, so war es doch eher vor der Wende. Und da wurden sogar unschuldige Menschen beim Fluchtversuch erschossen. Das war schon ein Paradies...
(1) FichtenMoped · 21. Mai 2011
So wie 'Ostdeutschland' an die Westindustrie verrammscht wurde, soll jetzt nun Griechenland verhökert werden?!?! nach dem Motto 'Pleite gehen lassen und dann mit dem Gewinn, den man durch die Pleite erwirtschaftet hat hat, aufkaufen für nen Apfel und nen Ei'.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News