Brüssel (dpa) - Wegen eines Gammelfleischskandals in Brasilien hat die Europäische Union einen Importstopp für Ware aus den betroffenen Betrieben verhängt. Außerdem forderte der EU-Ratsvorsitzende Joseph Muscat Brasilien zu Gegenmaßnahmen auf. Die EU werde Kontrollen verschärfen. In Brasilien sollen ...

Kommentare

(9) Wasweissdennich · 26. März 2017
@8 weil der Kunde es will und es kauft und Bevormundung schreit wenn er es nicht bekommt
(8) 2fastHunter · 26. März 2017
Ich frage mich, wieso man bei der ganzen FleischPBERProduktion in der EU auch noch welches über den Ozean schippern muss, um es zu IMPORTIEREN. Und jetzt nicht mit "Aber das gute argentinisches Rindfleisch" kommen. Ganz offensichtlich ist dem eben nicht der Fall.
(7) ircrixx · 25. März 2017
@6: Ach so. Jetzt wirds mir klar. Weil und aber er bei mir auf den Fotos einen leichten Braunstich hat. Und gehört hab ich ihn noch gar nicht.
(6) Leoric · 25. März 2017
@5: Ich hab auf Trumps leicht orangen Farbton angespielt, den er auf vielen Fotos hat, und einen Satz mit fantastic angefügt, wie er es so gerne macht xD
(5) ircrixx · 25. März 2017
@4. Kann ich offen gestanden nix mit anfangen.
(4) Leoric · 25. März 2017
@3: Ach das sind diese orangen Dinger, oder? Die sind fantastic.
(3) ircrixx · 25. März 2017
@2: Trumpsteaks haben eine spezielle Hohlraumversiegelung. Wenn du die im Steakhouse bestellst, fragt dich der Ober vorher: "Do you like it blonde or bloody?"
(2) Leoric · 25. März 2017
@1: Trumpsteaks??? xD Ist das sowas wie Freedom Fries?
(1) ircrixx · 25. März 2017
Also mir könnse gern ein paar Rinderfilets und Trumpsteaks für kolo rüberschicken, ich bin da nicht so eigen bzw. erst ein richtiger Hautgout macht doch das Steak aus. Bin eben kein Ablaufdatumduscher.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News