Berlin (dpa) - Straßburg (dpa) - Die EU-Kommission möchte die Finanzmärkte zur Kasse bitten. Aber möglicherweise ist der Vorschlag für eine Finanztransaktionsteuer ein totgeborenes Kind. Die Steuer kommt nur, wenn alle dafür sind. Die Regierung in London zeigt schon mal die rote Karte. Derweil ringt ...

Kommentare

(5) Redigel · 28. September 2011
@4: Du weißt aber schon, dass die Euroeinführung Griechenlands längst beschlossene Sache zum 1. Januar 2001 war und Schröder darauf Null Einfluss hatte. Aber ok, vielleicht hat deiner Meinung ja Gas-Gerd schon 1994 uns regiert. Sry, aber manchmal übertreiben es die Deutschen mit dem "Schuld ist unser Bundeskanzler/in" ein wenig. Aber hey, der Spruch kam nach dem 1. Weltkrieg und der 2. folgte sogleich... *ironie* Als Lied ist der Spruch trotzdem schön <link>
(4) ichundich · 28. September 2011
@3 dank schröder/eichel. sozis, d.h. SPD. wer hat uns verraten...
(3) EINNEUER · 28. September 2011
Ich frage mich immer wieder, warum ein hochinflationäres Land kurz vor dem Euro-Beitritt diese auf den notwendigen Stand senken kann, ohne dass ein Eurokrat sich gedanken darüber macht. Bananenkontinent?
(2) Flutschy60 · 28. September 2011
Richtig@1, Papandreou macht die Rechnung ohne sein Volk.Die werden ihn noch richtig Probleme machen und die wird er nicht im Griff bekommen. Aber anscheinend sind die Politiker nicht lernfähig.
(1) k424744 · 28. September 2011
Griechenland wird die Probleme nie und nimmer in den Griff bekommen. Da wird schon die Bevölkerung einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen. Aber Merkel glaubt den Mist ja und verteilt deutsche Steuergelder, während für die eigene Bevölkerung kein Geld da ist... Am deutschen Wesen soll die Welt genesen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News