Brüssel (dpa) - Die Regierungen der 27 EU-Staaten haben die Ermordung eines hohen Hamas-Funktionärs in Dubai scharf verurteilt. In einer Erklärung der Außenminister vom Montag in Brüssel wurde auch «die betrügerische Verwendung von Pässen der EU-Staaten» bedauert. Die Ermordung des palästinensischen ...

Kommentare

(7) k125628 · 22. Februar 2010
Scharf verurteilen kann ich viel aber was wirklich in Angriff nehmen das sich sowas nicht wiederholt bzw. überhaupt passiert ist ja wieder was anderes. Die Hauptsache ist man ist wieder in sämtlichen Zeitung zu sehen. Ich kann auch viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Die "EU" muss das auch "verurteilen" da sie die "Hamas" ja schließlich mit "Geldleistungen" finanzieren.
(6) k293295 · 22. Februar 2010
@3: <<Die Regierungen der 28 EU-Staaten haben die Ermordung eines hohen Hamas-Funktionärs in Dubai scharf verurteilt.>> Steht gleich am Anfang.
(5) fraenkischer · 22. Februar 2010
wo steht denn bitte hier etwas von Liebermann?????
(4) k40073 · 22. Februar 2010
Ich dachte wir haben einen Überwachungschip und Fingerabdrücke im Pass damit er fälschungssicher ist. Wer die Ironie findet darf sie behalten. Da bekommt sein "deutscher Exportschlager" eine ganz Neue Bedeutung.. <link>
(3) pp86 · 22. Februar 2010
ich lese in diesem artikel keinen vorwurf an israel wegen des mordes, nur wegen der gefälschten pässe... ist ja auch viel schlimmer als ein menschenleben auszulöschen... @6 scharf verurteilt ist doch nur ne diplomatische note, aber da steht nichts von ermittlungen... ich hab mich in der tat etwas missverständlich ausgedrückt...
(2) Redigel · 22. Februar 2010
@1: Weil der gewisse Lieberman und dessen Partei gern auch mit dem Gedanken des Einsatzes von Atomwaffen, sogar in unmittelbarer Nähe zu Israel (idR. Gaza) spielen und dies auch in den Medien äussern. Dieser - nennen wir es mal - Gestörte, würde bestimmt auch gegen die EU wettern und Israel da unten völlig isolieren, um seinen Arsch inklusive stark rechtem Gedankengut zu retten.... Präventiv sollte man Lieberman wegen Kriegsverbrechen durchaus schon jetzt in Den Haag anklagen...
(1) Funmaker90 · 22. Februar 2010
Warum wird dieser Lieberman nicht gleich an Ort und Stelle in Brüssel verhaftet und nach Sibirien verfrachtet?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News