Straßburg (dpa) - Der Abschluss eines Weltklimavertrags könnte sich nach Einschätzung von EU-Klimakommissarin Connie Hedegaard weiter verzögern. Zwar wäre die EU bereit, Ende dieses Jahres auf der UN-Klimakonferenz im mexikanischen Cancun Mexiko ein weltweit verbindliches Übereinkommen ...

Kommentare

(6) Die_Mama · 09. März 2010
Solange man mit der Klimapanik gute Geschäfte machen kann, solange wird man immer wieder etwas Neues aus dem Hut zaubern. Unsere Regierung ist ja immer vorne dabei, wenn es darum geht die guten Geschäfte nicht abreißen zulassen.
(5) Quincy27 · 09. März 2010
Hoffentlich ist endlich mal bald Schluss mit diesem ganzen Klimaschwindel. So langsam nervt es einen ;)
(4) i-ben-i · 09. März 2010
Ideologien fangen immer gut an. Und sie enden immer böse. Menschen tun sich zusammen, um das vermeidlich Gute zu tun: der Nation zu ihrem Recht verhelfen, ein sozialistisches Paradies errichten, Frieden auf Erden herstellen oder mit dem Klima gleich die ganze Welt retten. Typische Gemeinsamkeiten sind so kennzeichnend, dass ideologische Systeme dem von ihnen postulierten Ziel mehr schädigen als nützen [...]
(3) Astron · 09. März 2010
na hoffentlich gar nicht - könnte ja was verbindliches sein - war ja bis jetzt nur laber laber sülz sülz - was will man da erwarten
(2) k293571 · 09. März 2010
Die haben doch alle einen Schaden. Diese hirnrissige Idee, basierend auf menschlichem Größenwahn, das Klima entscheidend beeinflussen zu können, ist einfach nur absurd. Egal, wie oft eine Lüge wiederholt wird, es ist und bleibt eine Lüge. Der Konferenzquatsch ist völlig überflüssig, das Geld dafür sollte viel besser in den Umweltschutz und die Bildung gesteckt werden.
(1) Duncan_McLoud · 09. März 2010
Was kriegen die denn überhaupt gebacken ? Dieses Gelaber hör ich schon seit Jahrzehnten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News