Brüssel (dpa) - Die EU-Pläne für kostenloses WLAN an öffentlichen Plätzen kommen voran. Die Mitgliedsländer einigten sich auf Grundzüge, allerdings noch nicht abschließend auf die Finanzierung. Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hatte im September angekündigt, dass es bis 2020 in den Zentren ...

Kommentare

(3) Leoric · 02. Dezember 2016
Gehört das wirklich in den Aufgabenbereich der EU? Mal abgesehen vom Subsidiaritätsprinzip erkenne ich nicht, inwiefern dies eine Angelegenheit ist, bei der es auch nur irgendwie praktikabel ist, das Ganze EU-weit abzustimmen.
(2) all4you · 02. Dezember 2016
Was nützt es mir als "Landei (Jemand der auf dem Land wohnt...", wenn es freies WLAN in der Großstadt gibt? Und auf dem Land selbst die schon seit 15 jahren veraltete ISDN Geschwindigkeit nicht ankommt. Es mag für den Berliner schön sein, wenn er mit Glasfasergeschwindigkeit im WLAN kostenfrei surft. Aber das Hilf der Firma auf dem Land keinen Bit weiter, nur weil die T-Offline hier Ihr Monopol des vergessens ausspielt um die Aktionäre in Berklin zufrieden zu stellen.
(1) k408300 · 02. Dezember 2016
gute Idee - brauchte dann nur noch eine Einstellung: Suche nur freie WLAM's am Endgerät
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News