Berlin/Brüssel (dpa) - In Deutschland wird die Kritik an der Flüchtlingspolitik Italiens lauter. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) sagte vor einem EU-Innenministertreffen in Luxemburg an diesem Montag der Zeitung «Die Welt»: «Italien muss sein Flüchtlingsproblem selbst regeln». Bayern ...

Kommentare

(2) Growl · 10. April 2011
EU pur: Wenn die Flüchtlinge ein Touristenvisum ausgestellt von Italien mit sich führen, dann können Bayern und Hessen soviel kontrollieren wie sie wollen, aber die Ein- und/oder Durchreise dürfen sie nicht verhindern. Die "Touristen" mit einem Schengenvisum dürfen das mit dem Segen der EU. Danke!
(1) k412323 · 10. April 2011
Ich möchte diese Wirtschaftsflüchtlinge auch nicht hier haben... Die sollen in ihren Heimatländern lieber mal die Ärmel hochkrempeln und nicht auf unsere Kosten leben. Das Boot mit solchen Menschen ist mehr als voll.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News