Berlin (dpa) - Nach dem wegweisenden Urteil des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte prüft die Bundesregierung, ob das Sorgerecht für unverheiratete Väter geändert werden muss. Bundesjustizministerin Leutheusser-Schnarrenberger sagte, ihr Ministerium will die Sachlage prüfen. In Deutschland ...

Kommentare

(3) vaultboy · 03. Dezember 2009
Sehr gutes Urteil, das wird einigen Ex-Ehedrachen den Tag verderben.
(2) k218236 · 03. Dezember 2009
Ich habe gerade schon einen Termin bei meinem Anwalt gemacht, damit ich auch das Sorgerecht für mein Kind bekomme und nicht mehr auf die Launen meiner Ex angewiesen bin. Ich hoffe das ich dadurch mein Kind nun in der Regel alle 14 Tage sehen kann.
(1) canadian · 03. Dezember 2009
Und das zu Recht. Er soll zwar zahlen duerfen aber das Sorgerecht darf er nicht unbedingt haben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News