myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

EU: Schuldensünder Griechenland versäumt Frist

Brüssel (dpa) - Schuldensünder Griechenland hat die von der EU gesetzte Frist zur Lieferung neuer Informationen nach Brüssel versäumt. Grund: Die Finanzminister des Landes streiken. Man erwarte die Daten nun ganz bald, sagte ein Sprecher der EU-Kommission. Bis zum vergangenen Freitag hatte Brüssel aus Athen Daten über frühere Zinstauschgeschäfte verlangt, mit denen neu aufgenommene Schulden verschleiert worden sein sollen. Griechenland ist hoch verschuldet und erwartet von den Euro-Staaten Beistand.
Finanzen / EU / Griechenland
22.02.2010 · 14:22 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen