Lissabon (dts) - Die dts Nachrichtenagentur in Halle/Saale verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Lissabon: EU-Rettungsschirm: Portugal bittet um Finanzhilfe. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.

Kommentare

(3) sohnes · 06. April 2011
Erst noch trompeten, dass sie nichts brauchen. Wie Griechenland. Wer will jetzt, mit Spanien wäre der alte Rettungsschirm ausgeschöpft, zusätzlich noch Italien, dann wird es interessant für das Überleben dieser Währung.
(2) k189965 · 06. April 2011
Und die doofen deutschen zahlen wieder!!!! Grrrrrrr
(1) k344391 · 06. April 2011
Ist ja eigentlich unter aller Sau sowas... erst wählen sie die Regierung ab weil sie sparen will und dann sind die so dreist und wollen Kohle von der EU sehn... also von uns.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News