Brüssel/Straßburg (dts) - Das EU-Parlament berät am Donnerstag über eine europaweite Verschärfung der Nichtraucherschutzgesetze. Unter anderem Raucherclubs und Raucherräume sollen dann wegfallen. In allen geschlossenen, aber öffentlich zugänglichen Räumen sollen Zigaretten und Pfeifen verboten ...

Kommentare

(3) Photon · 25. November 2009
Es geht dabei doch nicht um den Nichtraucherschutz, sondern - wie zu erwarten - um sinnlosen Aktionismus. Irgendwas muss neu reglementiert werden. An die Luftverpester (Industrie, vornehmlich USA und China) kommt man nicht ran, Autos sind zu populär, also nimmt man sich wieder die Raucher vor. Staune, dass noch nicht ein Wissenschaftler eine Parallele zwischen Tabak und Schweinegrippe gefunden haben will.
(2) romanti-c-ker · 25. November 2009
Ich frage mich, in welche Dinge meiner Privatsphäre sich diese EU-Parlamentarier noch alles einmischen wollen. Offensichtlich sind sie nicht in der Lage, sich mit Lösungen und Regelungen wirklicher politischer Probleme zubefassen und was auf die Reihe zu bekommen. Und so lange werden sie auch auf keine Akzeptanz bei den Bürgern stoßen. Europa wird wahrscheinlich noch mehr abgelehnt werden.
(1) k368730 · 25. November 2009
"Raucherclubs und Raucherräume sollen dann wegfallen" Und was hat das noch mit Nichtraucherschutz zu tun? o.O
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News