Brüssel (dts) - EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) hat Großbritannien aufgefordert, bereits beim Gipfel am Dienstag den Austritt aus der Europäischen Union zu beantragen. Schulz sagte der "Bild am Sonntag": "Ein Zögern, nur um der Parteitaktik der britischen Konservativen entgegenzukommen, ...

Kommentare

(5) darkkurt · 25. Juni 2016
@3, @4: der Punkt ist, dass man zwar die EU nicht mag, aber es noch weniger verknusen kann, nicht mitreden zu dürfen. Je länger man das Gesuch hinausschiebt, desto länger sitzt man in Brüssel mit am Tisch.
(4) tastenkoenig · 25. Juni 2016
Klar, aber die Welt hat gefälligst den Atem anzuhalten, bis die Tories sich endlich sortiert haben. Das ist ein Trauerspiel auf allen Ebenen.
(3) gabrielefink · 25. Juni 2016
Eine schnelle Abwicklung müsste doch auch im Interesse von Großbritannien sein. Die gesamte Wirtschafts- und Finanzwelt stoppt doch jetzt erst einmal alle Pläne bis Klarheit besteht.
(2) brabra · 25. Juni 2016
... dann nimmt er Cameron in Beugehaft ... lol
(1) Shoppingqueen · 25. Juni 2016
Und was macht Schulz wenn sie den Antrag nicht stellen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News