Brüssel (dts) - Der Präsident des EU-Parlaments, Martin Schulz (SPD), hat Verständnis für den Ausbruch des griechischen Staatschefs Karolos Papoulias gezeigt. "Niemand sollte von oben herab die Griechen, die in den vergangenen Wochen schmerzhafte Einsparungen vorgenommen haben, belehren oder ...

Kommentare

(1) k246190 · 16. Februar 2012
wer verhönt eigentlich wen;und dafür noch verständnis.aus welcher knalltüte ist der querulant schulz denn entsprungen.wer um kredit bettelt und sich anschliessend hinstellt und die kreditgeber verarscht,darf sich nicht wundern,wenn die harte bedingungen stellen oder den kredit hinkünftig verweigern.der und seine spd aus dem mobpöbel haben nur schulden gemacht hier in d und überall anderswo,das sind die handlanger der versklavungspolitik.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News