News
 

EU-Parlament stimmt am 16. September über Barroso ab

Straßburg/Brüssel (dts) - Das Europa-Parlament wird am kommenden Mittwoch, dem 16. September, über die Kandidatur von EU-Kommissionspräsident Jose Manuel Barroso für eine zweite Amtszeit abstimmen. Der Zeitpunkt wurde heute bei einem Treffen der Fraktionschefs mit Parlamentspräsident Jerzy Buzek beschlossen worden, so das EU-Parlament. Zudem ist eine Aussprache der Abgeordneten mit Barroso über sein Programm für nächsten Dienstag in Straßburg angesetzt. Der Antrag der Liberalen auf eine zweite Abstimmung über Barroso nach Inkrafttreten des Lissabon-Vertrags wurde unterdessen abgelehnt.
Frankreich / Belgien / EU / Europaparlament
10.09.2009 · 11:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen