Straßburg (dpa) - Finanzjongleure sollten nach dem Willen des Europaparlaments an die kurze Leine gelegt werden. Und die Haushaltsdisziplin in den EU-Ländern müsse scharf überwacht werden, forderten die Straßburger Parlamentarier. Bei der Debatte über die Finanzkrise verlangten Parlamentarier und ...

Kommentare

(3) Girby · 19. Mai 2010
Gelenkte Wirtschaft ist doch cool. Dann hat man zwar kein Klopapier mehr, aber man kann viel billiger Panzer bauen lassen :)
(2) k246190 · 19. Mai 2010
was fordern,ist das eine,was sie bekommen was anderes.d wird es nicht zulassen,dass ausgerechnet die über die moneten bestimmen wollen,die damit nicht umgehen können.am rande sei noch erwähnt,dass der barusso eine eu verwaltungs kosten erhöhung von 4,5 % durchsetzen und damit die eu scheisser die gehälter erhöhen wollte. eine noch grössere dreistigkeit gegen d kann kaum jemand machen.es wurde abgelehnt,von d.scheinbar glauben nur noch die d's, an die eu-idee.
(1) Gertrud · 19. Mai 2010
hoffentlich ist bald schluss mit diesem unrechtssystem eu. brüssel ist ein unwort.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News