Berlin (dts) - Die EU-Kommission hat die Länder der Euro-Staaten aufgefordert, die beim EU-Gipfel im Juli beschlossenen Änderungen am Euro-Rettungsschirm so schnell wie möglich zu verabschieden. In einem Interview mit der "Bild-Zeitung" (Montagausgabe) sagte Währungskommissar Olli Rehn, die ...

Kommentare

(2) Joey · 15. August 2011
Wie wäre es, wenn GB erst mal so viel in die EU einzahlen würde, wie andere vergleichbar große Länder? Oder alternativ einen Teil der Stimmmacht abgeben würde? Aus gleichen Rechten sollten auch gleiche Pflichten folgen. Ich denke, das würde zumidest etwas helfen. Und wäre nur gerecht.
(1) FichtenMoped · 15. August 2011
So ist es richtig!!! Tiefe Eingriffe in die Haushalte der 'noch' souveränen Staaten, wobei "sie Detailarbeit sehr komplex ist", sollen schnell schnell mal eben von den Parlamenten beschlossen werden! Was da von der EU zusammengestrickt wird, bedarf einer genausten Prüfung (die sicherlich Zeit in Anspruch nimmt) und sollte es auch nur einen Winkelzug geben, ist dieses abzulehnen imo. Ebenso bei dem Fehlen einer Ausstiegsklausel.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News