Madrid (dpa) - Die Vizepräsidentin der EU-Kommission, Viviane Reding, hat die deutsch-französischen Pläne zu einer besseren Absicherung des Euro als «selbstmörderisch» bezeichnet. Deutschland und Frankreich fügten der Europäischen Union mit ihrer Forderung nach einer Reform des Euro- ...

Kommentare

(4) Thorsten0709 · 28. Oktober 2010
Das was Merkel & Co. anfangen, hat auf allen Ebenen weder Hand noch Fuss, diese Regierung muss zurücktreten(schnellstmöglich) , der Schaden den Merkel & Co. anrichten im In und Ausland ist immens.
(3) Jamir · 28. Oktober 2010
was soll denn deutschland allein? nur europa gemeinsam hat in der welt eine chance. noch nichts von Rohstoffmangel und der Abhängigkeit deutschlands vom export gehört?
(2) ichbindrin · 28. Oktober 2010
Ja, ich denke auch, dass wir diese bürokratische Gemeinschaft nicht brauchen und notfalls alleine einen fortschrittlichen, ganz anderen Weg gehen sollten.
(1) Big_Frog · 28. Oktober 2010
Wie wäre es, wenn Deutschland eine Abstimmung der Bevölkerung über den Verbleib in der EU macht und dann austritt, dann kann die Kommissarin Reding die EU als Geschichte betrachten. Ich kenne se, der der Zahlt hat das Sagen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News