Brüssel (dts) - EU-Innenkommissarin Cecilia Malmström hat auf die Bedeutung der Datenüberwachung bei der Terrorbekämpfung hingewiesen. "Das Programm zum Aufspüren von Terrorfinanzierung hat mehrfach zu Fahndungserfolgen geführt. Diese Informationen haben in der Vergangenheit geholfen, ...

Kommentare

(2) Dziobol · 04. März 2010
sicherheit wichtiger als grundrechte? LOL? wo bin ich denn sicher wenn meine grundrechte auseinandergenommen werden? all diese maßnahmen bringen absolut nichts gegen terrorzellen... die sind doch schon viel weiter, einweghandys oder einfach ohne technik bei nem kaffee... die wissen doch genauso wie der hasse läuft... und vorm staat bin ich auch nicht mehr sicher! immer wenn die nicht weiterwissen wird kampf gegen den terror gesagt.... dabei bringt das einfach nichts!
(1) zuckerhase · 04. März 2010
wie lange wollen sie sich denn noch auf den elften september rausreden um grundrechte zu kürzen und pflichten werden immer mehr....hier geht es nur noch um kontrolle....denn das volk könnte merken wie es verarscht wird....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News