Berlin (dts) - EU-Energiekommissar Günther Oettinger hat die italienische Regierung wegen ihres Verhaltens in der Schuldenkrise scharf kritisiert. Auf einem Treffen der deutschen Wirtschaftsverbände sagte Oettinger am Dienstagabend, dass "Italien miserabel regiert" werde. Kritik übte der EU- ...

Kommentare

(4) k125628 · 06. September 2011
@1 Freunde dich schon mal mit Rente ab 75 an mit 67, da wird nichts mehr raus. Umso länger die Leute einzahlen umso weniger bekommen sie an Rente, da sie vorher den Löffel abgeben, dann ist genug Geld für andere Haushaltskonsolidierungen so wie es ja auch bis jetzt gemacht wird.@2 Wenn Oettinger den Mund aufmacht kommen nur hohle Phrasen "ohne Sinn und Verstand" aber das ist man ja von seinen "gewählten Volksvertretern" gewohnt oder ?
(3) Chrishilk · 06. September 2011
WARUM tun wir uns das an , hoffen auf andere , ob se evt Sparen wollen loool
(2) k421583 · 06. September 2011
Der erste Absatz ist nichtsagend, der zweite ebenfalls, weil ein Argument feht.
(1) k412323 · 06. September 2011
Wie in Griechenland ja auch... Spanien wird auch einknicken, zahlen wird der deutsche Vollidiot, der künftig dann bis 67 arbeiten wird... Verlängerung garantiert möglich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News