Brüssel (dpa) - Die Europäische Union gibt Großbritannien weitere zehn Tage Zeit für Zugeständnisse beim Brexit. Der Start der zweiten Verhandlungsphase Mitte Dezember sei immer noch möglich, erklärte EU-Ratspräsident Donald Tusk nach einem langen Gespräch mit der britischen Premierministerin ...

Kommentare

(2) k474647 · 25. November 2017
@1 Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber die EU ist ein absolutes Bürokratiemonster...man könnte jährlich Mrd sparen, wenn man nicht zu jedem irrelevanten Thema eine Verordnung erschaffen würde...der Brexit wird sicherlich von hunderten, vllt sogar tausenden Verordnungen begleitet (alleine schon ein Grund auszusteigen^^)...leider hat sich die EU in den letzten Jahrzehnten immer mehr ins negative entwickelt und gerade die Nettozahler, wie zB GB sind die Deppen
(1) Troll · 24. November 2017
Das ist einfach eine Unverschämtheit von GB. Klar der Brexit ist möglich. Die Option eines Austritts hat ja jedes Mitglied, auch wenn ich es nicht verstehen kann, daß man da freiwillig aussteigt. Aber wenn man es tut, dann soll man auch die Regeln und Zeitpläne einhalten und vernünftige Forderungen und Pläne vorlegen. Da würde ich als EU keine weiteren Zugeständnisse mehr machen. Die hat man bereits gemacht und GB hat es nicht sinnvoll genutzt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News