Brüssel (dpa) - Die Finanzminister der 27 EU-Staaten beraten in Brüssel über die umstrittene Einführung einer Steuer auf Finanzgeschäfte. Die Minister stehen vor schwierigen Verhandlungen. Einige Länder wie Deutschland und Frankreich befürworten die Steuer, während Großbritannien sie strikt ablehnt. ...

Kommentare

(1) k104183 · 13. März 2012
es wäre mal interessant was für ne schweinerei man sich damit hat einfallen lassen. die dicken fische kommen dann eh wieder fein raus da gibts dann sicherlich wieder ne grenze und wenn die überschritten ist, dann entfällt darauf keine steuer. ich könnte mir vorstellen das man die paar kröten die man auf dem sparbuch sich mühsam zusammenspart für schlechte zeiten besteuern wird. die brauchen sich dann gar nicht wundern wenn das normalsterbliche volk seine kohle anfängt zuhause zu sammeln.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News