Brüssel (dpa) - Die Europäische Union hat Russland eine Reihe weiterer Sanktionen angedroht, falls Moskau auch weiterhin nichts gegen die prorussischen Separatisten im Osten der Ukraine tue. Dazu gehört auch ein mögliches Waffen-Exportverbot. Russland müsse «mehr als bisher» für eine Deeskalation ...

Kommentare

(4) Fan2016 · 22. Juli 2014
Hier werden immer neue Nährböden für Gewalt geschaffen. Diese Ami Arschkriecherei finde ich auch schon langsam widerlich. Wenn es auch nicht 100 % zum Thema passt...Schaut euch Anne Will an, dann wisst ihr, was anstiftende Freunde von uns halten. Ich habe die Sendung live gesehen, musste mich fast übergeben. Hier der Link. <link>
(3) tinespr · 22. Juli 2014
@1 und @2: Ich stimme euch zu. Langsam finde ich es schon fast lächerlich, ständig mit "Maßnahmen" zu drohen. Das kann es doch nicht sein... Da muss den Politikern doch noch was anderes einfallen.
(2) Exil-Soldier · 22. Juli 2014
Wenn die EU + der Schreimeier das auch mal gegenüber der USA + Israel machen würde... naja Träume darf man(n) ja noch ^^
(1) TurboEdition · 22. Juli 2014
Ich bin empört über die EU- und NAto-Bonzen! Diese Hardliner und Kriegstreiber schieben den perversen Flugzeug-Abschuss durch das selbsternannte Kiewer Regime Russland in die Schuhe. Diese US-Vasallen sind so etwas von schäbig und feige! Anstatt dem Ami die Stirn zu bieten und nicht alle seine aggressiven False-Flag-Spielchen mitzumachen, stecken sie ihre Köpfe vorbehaltlos in den Ami-Anus. Pfui Teufel! <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News