News
 

EU besorgt wegen Bau dänischer Grenzanlagen

Brüssel (dpa) - Die EU hat besorgt auf den angekündigten Bau dänischer Grenzanlagen auf deutscher Seite reagiert. Die seit Monaten vorhandenen Bedenken bezüglich dieser Anlagen seien noch nicht ausgeräumt, sagte eine Sprecherin von EU-Innenkommissarin Cecilia Malmström. Zuvor hatte ein Sprecher des schleswig-holsteinischen Verkehrsministeriums bestätigt, dass Baufirmen bereits im September Schranken, Tafeln zur Geschwindigkeits-Reduzierung und Stopp-Lichter am Autobahnübergang Ellund installieren werden. Die Pläne hierfür reichten aber schon Jahre zurück.

EU / Grenzkontrollen / Dänemark / Deutschland
09.08.2011 · 14:54 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen